Back to Top

Angel Touch ® – Die Engelmassage nach Karina Wagner

ANGEL TOUCH ist nicht “nur” eine Massage.

Sie ist Entspannung, aktive Lebenshilfe und

Heilung in einem. Es können mit dieser

Massage tiefgreifende Veränderungen

in unserem Leben stattfinden.”

(Karina Wagner)

 

 

Die Engelmassage AngelTouch führt Dich tief zum eigenen ICH.  Sie ist eine Berührung von Herz zu Herz, wie ein Tanz, der unsere Seele beflügelt.

Es sind ganz besondere Elemente, die in dieser Heilarbeit zur Anwendung kommen und weit über Umfang und Wirkung einer normalen Massage hinausgehen. Wir laden zu Beginn mit einem Ritual – einem Gebet, welches ich spreche – die Engel ein, uns beizuwohnen und uns während der Heilarbeit und in der Zeit danach, zu begleiten.

Während der Behandlung, die durch mich und die bedingungslose Liebe der Engel getragen wird, kannst Du Dich fallen lassen in diese wundervollen Energien. Hier darfst Du Geborgenheit erfahren und Dich geliebt fühlen.

Die Massage besteht aus sanften Berührungen. Dieses sanfte Fließen lässt Dich tief ankommen bei Dir selbst. Dabei behandle ich uns zuerst Deiner Körperrückseite, die für Deine Vergangenheit steht, um anschließend gestärkt symbolisch die Gegenwart und die Zukunft zu empfangen, wenn wir uns Deiner Körpervorderseite zuwenden. Jeder Griff ist dabei wie ein energetischer Schlüssel. Es ist ein Gefühl, in den Flügeln eines Engels gewiegt zu werden, um Heilung und Trost zu empfangen. In der Wärme der Liebe kann die Seele sie selbst sein. Du darfst Dich erinnern an Dein wahres Selbst – an Deine Essenz.

 

Die AngelTouch ist eine wundervolle Heilarbeit, die Dein Selbstvertrauen stärkt und Deinem inneren Kind sanft Heilung schenkt. So sind sofort eine neue Leichtigkeit und Freude spürbar. Gestärkt in diesem Licht wirst Du fühlen, dass neue Schritte in Deinem Alltag möglich sind.

 

Bei dieser sanften Massage wird ein speziell dafür kreierter Engelbalsam verwendet, der reines Gold als Symbol für das Engelslicht enthält. Die feinstofflichen Essenzen und die Berührungen wirken im Energiekörper nach und setzen dort Impulse – ein Erlebnis, das im Alltag oft noch lange weiterschwingt.

 

Behandlungsdauer ca. 150 Minuten zum Herzenspreis von 150€.

Es ist auch möglich, sich nur für die Behandlung einer Seite zu entscheiden – jeweils umfassend ca. 80 Minuten Behandlungsdauer.

 

Aloha nui au…

Es ist so leicht dich zu lieben