Back to Top

ANGEL LIFE COACH ®  zertifiziert von Isabelle von Fallois

Als Master ANGEL LIFE COACH® verbinde ich mich in einer Sitzung mit der Kraft verschiedener Engel und Lichtwesen. Mit ihrer Hilfe lösen wir Blockaden und in Übereinstimmung mit unserer inneren Weisheit finden wir unsere Mitte, unsere Kraft, lassen los und erkennen und leben unser Potenzial.

Als Master ANGEL LIFE COACH® biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten und Techniken an.

Emotionale Balance mit Engeln

Hier wird das Unterbewusstsein, das uns häufig aus den verschiedensten Gründen sabotiert, mit den Wünschen bzw. Zielen unseres Bewusstseins in Einklang gebracht, um so bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Mit dieser Technik wird eine emotionale Balance hergestellt, indem man mit Hilfe von Engelenergien und gesprochenen Affirmationen 14 Akupunktur-Punkte, die mit den 14 Hauptemotionen verknüpft sind, klopft.

Diese ebenso einfache wie effektive Methode ermöglicht es Dir, auf energetischer Ebene mit jedem Thema zu arbeiten und es zu lösen. Damit lässt sich eine positive Wirkung auf Gefühle, Geist und den Körper auszuüben.

Engel Readings

Ein Engel Reading ist eine „Beratung“ durch Engel. Du stellst dabei eine oder mehrere, Dir persönlich wichtige und bedeutsame Fragen, welche ich an die Engel weiterleite. Als Mittler zwischen Dir und den Engeln erhalte ich Botschaften und Antworten, die Dir helfen, mehr Klarheit zu erhalten. So kannst Du die nächsten Schritte und Aufgaben in Deinem Leben klar erkennen und leichter bewältigen.

Die Botschaften, die die Engel Dir schicken, sind immer liebevoll und hilfreich. Es kann vorkommen, dass die Nachricht, die Du bekommst, zunächst nicht direkt im Zusammenhang mit Deiner Frage zu stehen scheint. Das liegt daran, dass Engel stets den Aspekt einer Frage, der Deinem höchsten Wohl dient, beantworten.

Ein Engel Reading ist keine Aussage über Deine Zukunft. Die Botschaften der Engel sollen Dir jedoch als Unterstützung und Begleitung auf Deinem persönlichen Weg dienen.

Engel Readings können auf Wunsch mit oder ohne Engel-Karten durchgeführt werden.

Schattenarbeit

Schattenarbeit besteht aus drei Prozessen. Diese ebenso einfache wie sanfte Methode ermöglicht es Dir, auf energetischer Ebene Verletzungen und Blockaden, die teilweise sogar aus der Kindheit stammen können, zu lösen.

Im ersten Teil helfe ich Dir bei einer metaphorischen Reise, um den Ursprung Deiner Blockaden auf sanfte Art und Weise aufzuspüren und zu verwandeln.

Im zweiten Teil wird die positive Veränderung durch eine Kurzform der Emotionalen Balance mit Engeln auf der physischen Ebene durch Klopfen verschiedener Akupunktur-Punkte verstärkt.

Im dritten Teil werden wir dann gemeinsam Dein Ziel der jeweiligen Sitzung auf kraftvolle Art und Weise verankern.

 

Der gesamte Prozess wird aufgenommen, sodass du die Aufnahmen über einen längeren Zeitraum hören kann, um die Selbstheilung weiter zu aktivieren und neue Synapsen im Gehirn zu verankern; denn wie aus wissenschaftlichen Studien bekannt, braucht das Gehirn zwischen 21 bis 28 Tagen, um alte Muster zu durchbrechen und neue, kraftvolle Synapsen herzustellen.

Angel Trance Coaching

Mit Hilfe der Engelenergien wirst du zuerst energetisch gereinigt und geöffnet. So kann die anschließende, positive Programmierung der von Dir gewünschten neuen Muster und Ziele noch tiefer im Autonomen Nervensystem und dem Unterbewusstsein verankert werden.

Das Angel Trance Coaching beruht auf verschiedenen Elementen von Entspannung, Engelenergien und Trance. Es ist eine sehr sanfte Methode, die es uns ermöglicht, unsere Realität immer mehr nach unseren Wünschen und Zielen zu gestalten.

Trance ist etwas ganz anderes als Hypnose, denn Trance ist ein vollkommen natürlicher Zustand. Bestimmt warst Du schon erlebt mal von etwas (einem Film, einem Buch, einem Fußballmatch, etc.) derartig in Bann gezogen, dass Du Deine Umgebung völlig vergessen hast. Genau das ist ein Trance-Zustand.

Das gesamte Angel Trance Coaching wird aufgenommen, sodass du diese Aufnahme über einen längeren Zeitraum hören kann, um die Selbstheilung weiter zu aktivieren und neue Synapsen im Gehirn zu verankern; denn wie aus wissenschaftlichen Studien bekannt, braucht das Gehirn zwischen 21 bis 28 Tagen, um alte Muster zu durchbrechen und neue, kraftvolle Synapsen herzustellen.

ISIS ANGEL HEALING®

Mit dem ISIS ANGEL HEALING® werden die Selbstheilungskräfte angeregt und Traumata auf sanfteste Art und Weise aufgelöst. Während dieser Behandlung werden die Chakren und Meridiane ausbalanciert, sowie die zu behandelnden Themen transformiert und umprogrammiert.

Past-Life Regressions

Mit der Past Life Regression schauen wir uns gemeinsam Deine vergangenen Leben an, um zu erfahren, was Dich in diesem Leben z.B. hindert in Deine volle Kraft und Verantwortung zu kommen. Oft sind es alte Schwüre, Gelübde, Traumata, Blockaden oder auch Glaubensätze aus vergangenen Leben, die uns „behindern“.

Keiner muss sich Sorgen machen, dass irgendwelche Situation neu durchlebt werden müssen.  Alles was sich zeigt und was wahrgenommen wird, nehmen wir als Zuschauer war. Es muss keine Situation aktiv durchlebt werden und jederzeit bist Du während dieser Behandlung durch die Engel beschützt.

Mit diesen sanften, doch kraftvollen Werkzeugen lassen sich die Themen aus vergangenen Leben, die uns nicht mehr dienlich sind, sehr leicht lösen. Und wir können nach einer Past-Life Regression deutlich spüren, dass sich etwas verändert hat und wir wieder einen Schritt weiter sind, um heil und GANZ zu werden.

Da diese Werkzeuge sehr sensibel sind und auch eines gewissen Vertrauens beiderseits bedürfen, dürfen diese Werkzeuge erst in der 2. Sitzung angewendet werden.

Future Regression & Karma Balancing

Diese Sitzungen sind besonders spannend und erkenntnisreich. Spätestens auf diesen „Reisen“ wird uns bewusst, dass alles, was wir im „Hier und Jetzt“ erleben und mit unserer göttlichen Schöpferkraft selbst erschaffen, Auswirkungen in alle Richtungen der Zeit hat.

Denn in Wirklichkeit verläuft die Zeit nicht linear, sondern parallel, und somit wirkt sich Karma auf die Gegenwart und auch auf die Zukunft stark aus. Dieses kann sowie positives wie auch negatives Karma sein. Auch hier ist wieder jeder einzelne gefragt, darauf zu achten, in welche Richtung er seine Gedanken und sein Handeln im Alltag lenkt. Wichtig zu wissen ist, dass die Zukunft nicht in Stein gehauen ist, sondern dass wir durch das Verändern in der Gegenwart auch die Zukunft durchaus verwandeln können. Schon Friedrich von Schiller sagte: „In dem Heute wandelt sich das Morgen“. Das ist tatsächlich eine wahrhaftige Möglichkeit, die uns hier geboten wird.

Zusätzlich sind wir bei diesem Tool in der Lage, selbst Einsicht in die Akasha-Chronik (Weltgedächtnis) zu erlangen, um dann die gewünschten Dinge umzuschreiben. Dieses ist definitiv ein sehr heiliges Geschenk, welches wir durch Isabelle von Fallois von der geistigen Welt geschenkt bekommen haben. Es gibt 5 Themenbereiche:
Beziehungen  Geld  Beruf/Arbeit/Mission/Berufung  Gesundheit   Selbstliebe.

Das Motto lautet hier: Create your future! Diese Sitzungen werden ausschließlich persönlich ausgeführt.

Keine dieser Sitzungen ersetzen eine medizinische oder therapeutische Behandlung. Ein ANGEL LIFE COACH®ing (mit Ausnahme des Past-Life Regression, und der Future Regression) biete ich auch gerne per Skype mit Kamera an!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.isabellevonfallois.de