Back to Top

Begegnungen und mehr

Aroma Wellness bei Euch zuhause

Ich lade Euch zu ganz besonderen Abenden ein:

Diese sind eine Auszeit aus dem Hamsterrad des Alltäglichen. Zusammen mit Freundinnen oder Eurer Familie dürft ihr für diese Zeit einfach mal „aussteigen“. Aussteigen aus dem Wollen, dem Müssen, aus der to-do-Liste. Nehmt Euch die Zeit, Euch einfach mal selbst wieder wahrzunehmen und zu spüren.

Geplant sind mehrere Abende, an denen wir unseren Körper pflegen und evtl. auch neu kennen lernen. Wir werden zusammen Gesichtsdampfbäder machen, unsere Hände verwöhnen, uns gegenseitig massieren.  Die ätherischen Öle von Doterra® sowie die Produkte von Yogana® helfen uns, den Alltag hinter uns zu lassen. So werden wir Abend für Abend immer weiter auf eine Reise gehen, zurück zur Natur.

Für alle, die gerne die verwendeten Produkte näher kennenlernen wollen oder einfach mal sich selbst etwas Gutes tun möchten.

Gerne könnt ihr zu diesen Abenden mehrere Freundinnen einladen. Ab 5 Personen komme ich im Umkreis von 20km (um Bergkirchen) zu Euch nach Hause.

Herzenspreis pro Person pro Abend 15,00€

Die Öle der Bibel

Die Öle der Bibel versprechen ein ganz besonderes Duft-Erlebnis.

In der Bibel tauchen sie immer wieder auf…. Die reinen ätherischen Öle.

Wir werden zusammen diese Bibelstellen näher betrachten und uns mit den ätherischen Ölen ein bisschen in diese Zeit hineinversetzen.

Für alle, die gerne die Produkte näher kennenlernen wollen, oder einfach mal etwas Zeit für sich selbst haben möchten.

Gerne könnt Ihr hierzu mehrere Freundinnen einladen. Ab 5 Personen komme ich im Umkreis von 20km (um Bergkirchen) zu Euch nach Hause. Herzenspreis pro Person pro Abend 15,00€