Back to Top

dōTERRA® Ätherische Öle

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden. Dabei haben mich die ätherischen Öle von dōTERRA®  immer sehr wirkungsvoll unterstützt. Viele Themen konnte ich in unserer Familie dadurch erleichtern und der „Duft“ hat uns wahrlich beflügelt.

Unterstützung von Mutter Natur

  • Du möchtest mehr Lebensfreude und Wohlbefinden erreichen?
  • Du möchtest von weiteren Vorteilen bei Deinem Einkauf profitieren?
  • Du möchtest mehr Eigenverantwortung für Deine Gesundheit übernehmen?

Die ätherischen Öle von dōTERRA® bieten die besten und heilsamsten aromatischen Extrakte an, die heute weltweit auf dem Markt angeboten werden. Jedes Öl enthält die wahre Essenz ihrer botanischen Quelle, die schonend und sorgfältig aus den Pflanzen destilliert wird. Durch ihre zahlreichen heilsamen Eigenschaften bieten sie eine weitere Alternative für viele rezeptfreie Medikamente.

dōTERRA®’s Ölmischungen sind urheberrechtlich geschützte Rezepturen.

Sie repräsentieren das Wissen und Erfahrung, die aus langjährigen therapeutischen Erfahrungen mit ätherischen Ölen und fundierten wissenschaftlichen Studien stammen. Jede Formel wird mit dem Ziel, die den Pflanzen innewohnenden Lebensenergien nutzbar zu machen, synergetisch ausbalanciert. Das verbessert die Wirkkraft und den Nutzen des Produkts.  und enthält nur garantiert reine therapeutische Öle in CPTG-Qualität.