Back to Top

YOGANA wirkt direkt auf Ihre Meridiansystem und tiefe Körperebenen
– mehr kosmisch als kosmetisch.

Im gegenwärtigen Zeitalter unterstützen die YOGANA®-Produkte
als hochschwingende „Lichtnahrung“
unseren Organismus bei den Anpassungsschwierigkeiten
an die neue hohe Schwingung und Energie auf unserer Erde

 

Das uralte Geheimnis

… der Pflanzenenergie mit alchemistischem Gold, das über das Meridiansystem fließt, wurde in den YOGANA®-Produkten neu zum Leben erweckt. Hier handelt es sich um Produkte, die den Energiehaushalt des Körpers balancieren und die Intensität der Aura stärken.
Es handelt sich dabei um überlieferte Erfahrungsschätze der Chen-Medizin – ein uraltes Heilwissen, das vor langer Zeit entdeckt und über Jahrtausende, sogar Jahrhunderttausende gehütet und weitergegeben wurde.

Alle YOGANA®-Naturprodukte stimulieren die universelle Lebensenergie, das sogenannte Chi bzw. harmonisieren dessen Fluss. Wie jedes Leben sind auch wir Menschen ein sich bewegendes, leuchtendes Energiefeld. Die außergewöhnlichen YOGANA®-Naturprodukte sind besonders wertvoll, weil sie im gegenwärtig sich etablierenden neuen „Goldenen“ Zeitalter und dem damit verbundenen kollektiven Erwachen der Menschheit als hochschwingende „Lichtnahrung“ unseren Organismus bei den Anpassungsschwierigkeiten unterstützen, die durch die sich permanent erhöhende Schwingung und Energie unserer Erde entstehen.

Alchemistisches Gold, das edelste aller Metalle, ist seit je her als Bewusstseinsaufheller und Verbinder mit dem „Göttlichen“ bekannt. Bereits Hildegard von Bingen und Paracelsus schätzten dieses Gold außerordentlich – nicht zuletzt, weil von ihm eine ganz besondere geistig-spirituelle Wirkkraft ausgeht.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.yogana.eu